website

VE-JO, WIR SCHAFFEN DAS!

Lass uns gemeinsam etwas Gutes für die Kinder der Welt tun und vom 6.12. bis 24.12. 2.500 € sammeln! Dafür gehen 3 € pro Bestellung direkt in unseren Spendenpool, um anschließend 100 % der Summe an den Deutschen Kinderverein e.V. zu spenden. Gemeinsam zeigen wir die #KraftderVielen

jetzt mitmachen

Sebastian Steudtner

Seit 2018 unterstützt Vejo Big Wave Surfer und Weltrekordbrecher Sebastian Steudtner mit personalisierter Nahrungsergänzung und einem ganzheitlichem Ernährungsansatz durch das Premium Produkt Vejo+.

„Ernährung spielt eine sehr wichtige Rolle für meine Performance. Mit Vejo habe ich die Möglichkeit, meine Ernährung auf ein neues Level zu heben und gleichzeitig auch in diesem Bereich wissenschaftlich an meiner Performancesteigerung zu arbeiten.“

Dr. med. Jan Vonhoegen

Ernährungsmediziner und Leiter des V-Plus Instituts Dr. med. Jan Vonhoegen steht uns als Berater im Bereich der Produktentwicklung und unseres Premiumprogramms Vejo+ bereites seit 2019 zur Seite. Denn jedes unserer Produkte basiert auf den Erkenntnissen von unserem Research Team, um Leistungsfähigkeit und Vitalität nachhaltig und ganzheitlich zu verbessern.

ReBuild

Rebuild ist eine Einrichtung für Physiotherapie sowie für Trainings- und Ernährungscoaching direkt unter unserem Kölner Office, an dem wir jeden Dienstag und Donnerstag in der Mittagspause gemeinsam trainieren.


Die Praxis ist das gemeinschaftliche Projekt der Physiotherapeuten Matthias Bekavac B.Sc. & David Wischtukat M.Sc. (cand.), bei dem Physiotherapie neu gedacht wird und Data & Science-Based sowie Klient*innenzentriert gearbeitet wird.

Sebastian Steudtner

”Was mich überzeugt hat, einmal die Crew und wirklich die Qualität des Produkts und den Nutzen des Produkts. Ein Blend statt unzählige Tabletten. Ich packe den Vejo und Blends in die Tasche, schmeiß alles ins Auto und hau es mir rein, wenn’s passt. Fertig.”

Handelsblatt

„Der Fußball-Weltmeister von 2014, Mario Götze, hat in das amerikanisch-deutsche Start-up Vejo investiert.“

Denise, Vejo Kundin

„Dank Vejo bin ich für jede Alltagssituation gewappnet. Ob belebender Matcha am Morgen, frischer Smoothie unterwegs oder proteinreicher Snack im Büro. Ein Knopfdruck und ich bin versorgt, wann immer es schnell gehen muss. Maximal einfach, lecker und gesund. Möchte nicht mehr ohne!“

Bekannt aus

SO VIEL MEHR ALS EIN MIXER UND SMOOTHIES.

Smoothies trinken kann jeder, doch mit unseren Blends lassen sich noch viele weitere Kreationen zaubern. Viele leckere Rezepte findest Du in unserem Vejo Rezepte-Blog.