Vejos SOLD OUT! Blends still available!

Next restock? Find out in our newsletter.

Your Shopping Cart

Free shipping within Germany

<a href="https://www.vejo.com/collections/produkte#/" style="text-decoration:underline; cursor: pointer; text-transform:none">Add a pack of blends</a> to your order.

Subtotal
Show cart

1 Year warranty for your device

Buy risk-free with 30 days right of return.

Your vegan companion

Egal ob als sättigender Snack für zwischendurch, als kleine Eiweißgrundlage im anspruchsvollen Arbeitsalltag oder als erste Energiequelle nach Deiner Sport-Session:

Get the perfect armor for your body with the protein blends from 2,69€.
MORE INFO
Chocolate and Vanilla
Chocolate and Vanilla

Plant-Based Protein

With a plant-based base of peas, millet, amaranth, buckwheat, quinoa and chia seeds, the new protein blends not only provide you with excellent plant-based protein and a good amino acid profile - they also contain important micronutrients needed for sports thanks to the natural plant-based ingredients.



Quinoa & Chiasamen

Quinoa is gluten-free, rich in valuable micronutrients, and unique as a vegetable protein source because quinoa seeds contain all essential amino acids. This makes quinoa a complete protein. Sprouting the protein-rich chia seeds increases the bioavailability of valuable ingredients, such as the omega-3 fatty acids.

Amaranth & Buchweizen

Amaranth is a very rich source of minerals and contains a lot of vegetable protein. Buckwheat is categorically considered a grain, but strictly speaking it is a seed. Buckwheat is very rich in protein and fiber.

Erbsenprotein & Hirse

The pea protein is a purely vegetable and at the same time hypoallergenic protein source, which enjoys increasing popularity. Millet is a gluten-free ancient cereal. Millet is particularly suitable for a healthy diet because of the amino acids, iron, zinc and various B vitamins it contains.



Completely vegan

Attention vegans! The new protein blends are particularly well suited to keep the protein balance in vegan nutrition in shot. Our body's own protein is constantly converted - a daily protein intake is therefore necessary and should consist of as many different protein sources as possible.

The treat for after sports

These protein blends are perfect as a first protein snack directly after sports, as a bridge to the next meal! For casual sports sessions and all who want to stay in shape! Stylish, delicious and quickly mixed.

Your lifestyle protein

Egal ob Chocolate Lover oder Team Vanilla:
Sichere Dir Dein Snack-Protein in Deinem Lieblingsgeschmack!

From 2,69€ per serving.
Plant-Based Protein Vanilla

15g pflanzliches Protein aus
peas, millet, amaranth, buckwheat, quinoa and chia seeds

12% natural vanilla flavor

Contains 4,7mg iron per blend

From 2,69€ per serving (21,51€ per 8-pack).

Plant-Based Protein Chocolate

15g pflanzliches Protein aus
peas, millet, amaranth, buckwheat, quinoa and chia seeds

8% alkalized cocoa powder and 5% chocolate flavoring

Contains 5,9mg iron per blend

From 2,69€ per serving (21,51€ per 8-pack).

Don't already have a Vejo blender?

Start your journey with a Starterkit

Das Starterkit ist Deine Eintrittskarte in ein gesundes Öko-System. Es enthält neben dem Vejo Mixer vier verschiedene Sorten an Smoothie-Blends: Clean Greens, Tropical, Piña Strawberry und Mixed Berry.

This means you always have your extra portion of fresh fruit and vegetables with you!

BUY STARTERKIT

English
English

Dein Warenkorb

Innerhalb Deutschlands kostenloser Versand ab 75€.

<a href="https://www.vejo.com/collections/produkte#/" style="text-decoration:underline; cursor: pointer; text-transform:none">Füge eine Packung Blends</a> Deiner Bestellung hinzu.

Zwischensumme
Warenkorb anzeigen

Du erhältst 1 Jahr Herstellergarantie auf Dein neues Gerät.

Kaufe risikofrei mit 30 Tage Rückgaberecht.

Dein veganer Begleiter

Egal ob als sättigender Snack für zwischendurch, als kleine Eiweißgrundlage im anspruchsvollen Arbeitsalltag oder als erste Energiequelle nach Deiner Sport-Session:

Sichere Dir mit den Protein-Blends die perfekte Rüstung für Deinen Körper ab 2,69€.
MEHR INFOS
Schoko und Vanille
Schoko und Vanille

Plant-Based Protein

Durch die pflanzliche Basis aus Erbsen, Hirse, Amaranth, Buchweizen, Quinoa und Chiasamen liefern Dir die neuen Protein-Blends nicht nur hervorragendes pflanzliches Protein und ein gutes Aminosäureprofil – sie enthalten durch die natürlichen pflanzlichen Zutaten wichtige Mikronährstoffe, die man für den Sport benötigt.



Quinoa & Chiasamen

Quinoa ist glutenfrei, reich an wertvollen Mikronährstoffen und als pflanzliche Proteinquelle einzigartig, da die Quinoasamen alle essentiellen Aminosäuren enthalten. Das macht Quinoa zu einem vollständigen Protein. Durch das Keimen der proteinreichen Chiasamen wird die Bioverfügbarkeit wertvoller Inhaltsstoffe, wie den Omega-3-Fettsäuren, erhöht.

Amaranth & Buchweizen

Amaranth ist eine sehr reiche Quelle an Mineralien und enthält viel pflanzliches Protein. Buchweizen gilt kategorisch als Getreide, ist aber streng genommen ein Samen. Buchweizen ist sehr reich an Proteinen und Ballaststoffen.

Erbsenprotein & Hirse

Das Erbsenprotein ist eine rein pflanzliche und gleichzeitig hypoallergene Proteinquelle, die sich eine zunehmenden Beliebtheit erfreut. Hirse ist ein glutenfreies altbekanntes Getreide. Für eine gesunde Ernährung eignet sich Hirse besonders aufgrund der enthaltenen Aminosäuren, Eisen, Zink und verschiedenen B-Vitaminen.



Vollkommen vegan

Veganer aufgepasst! Die neuen Protein-Blends eignen sich besonders gut um den Eiweißhaushalt bei veganer Ernährung in Schuss zu halten. Unser körpereigenes Protein wird ständig umgesetzt – eine tägliche Proteinzufuhr ist daher notwendig und sollte aus möglichst vielen verschiedenen Proteinquellen bestehen.

Die Kleinigkeit für nach dem Sport

Diese Protein-Blends eignen sich perfekt als erster Protein-Snack direkt nach dem Sport, als Überbrückung zur nächsten Mahlzeit! Für lockere Sport-Sessions und alle, die in Shape bleiben wollen! Stylish, lecker und schnell gemixt.

Dein Lifestyle-Protein

Egal ob Chocolate Lover oder Team Vanilla:
Sichere Dir Dein Snack-Protein in Deinem Lieblingsgeschmack!

Ab 2,69€ pro Portion.
Plant-Based Protein Vanilla

15g pflanzliches Protein aus
Erbsen, Hirse, Amaranth, Buchweizen, Quinoa und Chiasamen

12% natürliches Vanille-Aroma

Enthält 4,7mg Eisen pro Blend

Ab 2,69€ pro Portion (21,51€ im 8er-Pack)

Plant-Based Protein Chocolate

15g pflanzliches Protein aus
Erbsen, Hirse, Amaranth, Buchweizen, Quinoa und Chiasamen

8% alkalisiertes Kakaopulver und 5% Schokoladen-Aroma

Enthält 5,9mg Eisen pro Blend

Ab 2,69€ pro Portion (21,51€ im 8er-Pack)

Du hast noch keinen Vejo?

Starte Deine Reise mit dem Starterkit

Das Starterkit ist Deine Eintrittskarte in ein gesundes Öko-System. Es enthält neben dem Vejo Mixer vier verschiedene Sorten an Smoothie-Blends: Clean Greens, Tropical, Piña Strawberry und Mixed Berry.

Damit hast Du Deine Extraportion an frischem Obst und Gemüse immer bei Dir!

STARTERKIT KAUFEN

German
German