website

Neue Rituale, neues Wohlbefinden  

„Diesmal zieh ich meine Vorsätze durch” ist leichter gesagt als getan. Deshalb packen wir es gemeinsam an! In 32 Tagen werden wir neue Alltags-Rituale verinnerlichen, die einen nachhaltigen Effekt auf unser Wohlbefinden haben. Wie? Mit täglichen Challenges. Aber keine Sorge, wir bereiten Dich vor! Mit unseren Vejo Bundles wird jede Challenge der #DurchziehWochen ein Klacks.

Ab dem 02.01. geht’s los! Du kannst jederzeit einsteigen und mitmachen – wie es für Dich passt. Team Vejo zieht durch und wartet auf Dich.

So startest Du in die #DurchziehWochen

Für den Einstieg brauchst Du unser Starterkit mit Vejo Mixer. Danach kannst Du direkt oder später Dein Challenge-Bundle auswählen. Stell uns ruhig auf die Kostprobe!


Google Vejo Reviews

Unser Geschenk an Dich

Mit unserer 100 Tage Geld-zurück-Garantie hast Du genug Zeit zum Probieren. On-top schenken wir Dir unser digitales Vejo Kochbuch sowie Anti-Stress-Guide.

Mit Vejo setzt Du gute Vorsätze wirklich um

To go

Überall bewusst ernähren & Challenges erledigen

Zeitsparend

Frisch gemixt in 30 Sek. – so setzt Du Rituale schnell um

Team Vejo

Weil’s gemeinsam besser läuft, machen wir jede Challenge mit

Dein Bundle, Deine Challenge

Starterkit im Warenkorb? Dann such Dir jetzt Dein Bundle + Challenges aus

Bekannt aus

Fortschritte teilen, Erfolge feiern

Einfach @vejo_de taggen und #DurchziehWochen #TeamVejo nutzen. Damit wir Deine Erfolge gemeinsam feiern können und uns gegenseitig anspornen, durchzuziehen! 

“Ich mach mit, damit ich mich einfach besser fühle!”

„Eine Tasse Kaffee macht mich nicht mal richtig wach. Zeit auf Matcha umzusteigen!” 

„Der Klassiker: Ich will mehr Sport machen. Aber diesmal zieh ich es auch durch!"