Your Shopping Cart

Free shipping within Germany

<a href="https://www.vejo.com/collections/produkte#/" style="text-decoration:underline; cursor: pointer; text-transform:none">Add a pack of blends</a> to your order.

Subtotal
Show cart

1 Year warranty for your device

Buy risk-free with 30 days right of return.

Zurück zum Blog
Spiced Chocolate
Die perfekte Süßigkeiten-Alternative für alle Naschkatzen – Die Kombination aus Kohlenhydraten & Proteinen sättigt angenehm und sagt jedem Nachmittagstief den Kampf an!

Welche Zutaten enthält der Snack-Blend?

Die Basis des Schoko-Blends ist Bananen- und Kakaopulver. Dazu enthält er pflanzliches Erbsenprotein. Maca, Zimt, Meersalz, Muskatnuss & Nelke verleihen dem Blend die aromatische und würzige Note. Um einen bitteren Geschmack des Kakaopulvers zu vermeiden, wurde der Blend mit etwas Stevia Extrakt angereichert. Stevia ist ein natürlicher pflanzlicher Süßstoff ohne Kalorien und ist über 100-300 Mal süßer als Tafelzucker.


Zutaten: 40,5% Bananenpulver (gefriergetrocknet), 33,6% Kakaopulver, 17,7% Erbsenprotein, 3,7% Maca, 2,8% Zimt (gemahlen), Meersalz, Muskatnuss (gemahlen), Stevia-Extrakt, Nelke (gemahlen)

 

Was zeichnet den Blend aus?

Schokolade ohne Reue – das bietet der Spiced Chocolate Blend. Zusätzlich liefert er Dir 5,3g pflanzliches Protein. Die bioverfügbare Macawurzel soll die körperliche und geistige Leistung steigern. Darüber hinaus ist sie reich an Mikronährstoffen, wie Kalium, Calcium, Eisen oder Zink. Auch Zimt werden entzündungshemmende, antimikrobielle und herzgesundheitliche Eigenschaften zugeschrieben.

 

Für wen eignet sich der Blend?

Der Blend ist ideal für alle Naschkatzen. Gerade wenn uns der Heißhunger nach Schokolade überkommt, ermöglicht der Blend schnelles Snacken ohne Reue. Das enthaltene Protein sättigt angenehm, sodass der kleine Hunger am Nachmittag überbrückt werden kann. Er eignet sich für jung & alt sowie zu jeder Tageszeit!


„Schokolade pur – Für mich als Schokoliebhaberin ein Traum. Dabei ist der Blend nicht zu süß, sondern richtig kräftig & herb.“ (Maja, 21 Jahre)


Rezept-Ideen mit dem Blend


Der süßliche Geschmack des Schoko-Blends bietet eine große Vielfalt an Rezept-Ideen. Ob im Porridge, als Pancakes oder Waffeln, als Schoko Chia Pudding oder in Form von Energy Balls. Passende Rezepte dazu findest Du in unserem Blog. Lass Deiner Kreativität freien Lauf und integriere den Blend in Deine Lieblingsrezepte.

 

Vorteile der Snack-Blends auf einen Blick

Die Snack-Blends eignen sich als ideale gesunde Süßigkeiten-Alternative. Sie liefern durch die Kombination aus Proteinen & Kohlenhydraten schnelle und nachhaltige Energie. Damit gehören Heißhungerattacken der Vergangenheit an. Im Gegensatz zu den meisten anderen konventionellen Snacks sind die Snack-Blends fettarm und ohne zugesetzten Zucker.

Weitere Informationen zum Spiced Chocolate Blend sowie dem Vejo Mixer und den anderen Blends findest Du auf der Seite von Vejo Deutschland.

English
English