Your Shopping Cart

Free shipping within Germany

<a href="https://www.vejo.com/collections/produkte#/" style="text-decoration:underline; cursor: pointer; text-transform:none">Add a pack of blends</a> to your order.

Subtotal
Show cart

1 Year warranty for your device

Buy risk-free with 30 days right of return.

Zurück zum Blog
Pro

Ein Blend statt 30 Supplements: Die perfekte Rundumversorgung vor dem Sport! Entwickelt für Athlet:innen, um Spitzenleistungen zu bringen.

Welche Zutaten enthält der Functional-Blend?

Die Basis des Blends bilden Bananen-, Mango-, Orangensaft- und Passionsfruchtpulver. Dazu wurde eine umfangreiche Multivitamin- & Mineralstoffkombination ausgewählt, um Deinen Stoffwechsel bestmöglich zu unterstützen. Auch dem enthaltenen Kokosnusswasser werden gesundheitsfördernde Eigenschaften zugeschrieben.


Zutaten: Bananenpulver, Mangopulver, Orangensaft-Pulver, Passionsfrucht-Pulver, Kokoswasser-Pulver, L-Glutamin, Calciumcitrat, Magnesiumcitrat, Inulin, L-Leucin, Tart-Cherry-Extrakt, Curcuma-Extrakt, Maltodextrin, L-Carnitintartrat, Granatapfel-Extrakt, Beta-Glucan, L-Isoleucin, L-Valin, Cholinbitartrat, Coenzym Q10 natürlich, Vitamin C, Heidelbeer-Extrakt, Selenhefe, Vitamin E natürlich (D-Alpha-Tocopherolsuccinat), Inositol, Vitamin K2 (Menachinon-7), Weihrauch-Extrakt, Zinkcitrat, Calcium-D-Pantothenat, Vitamin D3, Vitamin B1-HCl (Thiaminhydrochlorid), Mangancitrat, Vitamin B2 (Riboflavin), Vitamin B6-HCl (Pyridoxinhydrochlorid), Stärke, Vitamin A-Acetat, Schwarzer-Pfeffer-Extrakt, Kupfercitrat, Saccharose, Maisstärke, Gummi Arabicum, Natriumcitrat, Sucrose, Chrompicolinat, Vitamin B12 aktiviert (Methylcobalamin), Quatrefolic® (5-Methyltetrahydrofolat), Biotin, Folsäure, Glucosamin, Antioxidationsmittel Alpha Tocopherol, Füllstoff Tricalciumphosphat

 

Was zeichnet den Blend aus?

Der Power-Blend glänzt mit einer langen Liste ausgewählter Mineralien, Vitamine, Extrakten & Polyphenole, die Deiner Gesundheit dienen. Die Aminosäuren Valin, Leucin und Isoleucin sind essentielle Aminosäuren, die durch die Nahrung aufgenommen werden müssen. Die Vielzahl an verschiedenen Vitaminen & Mineralstoffen unterstützen Dein Immunsystem, können die Müdigkeit verringern und Deine Zellen vor oxidativem Stress schützen.

 

Für wen eignet sich der Blend?

Der Blend eignet sich ideal als Rundumversorgung für Sportler:innen – sowohl im Training als auch im Wettkampf. Er wurde für Athlet:innen entwickelt, die ihre Spitzenleistungen durch gezielte Nahrungsergänzung unterstützen möchten. Wir empfehlen den Blend am Morgen einzunehmen, um Deinen Körper optimal für den Tag zu rüsten. Alternativ kannst Du ihn auch 60 Minuten vor dem Sport genießen. Der Pro Blend schmeckt am besten mit einer pflanzlichen Milchalternative. Er sollte aufgrund der Vielzahl an Mikronährstoffen nicht mit dem Immunity Boost Blend kombiniert werden. Für Kinder unter 14 Jahren und schwangere Frauen ist der Blend nicht geeignet.


"Der Pro Blend gehört für mich morgens zur Routine eines jeden Wettkampftages. Er versorgt mich mit allen wichtigen Mikronährstoffen, um meine Bestleistung abrufen zu können!" (Simon, 24)


Rezept-Ideen mit dem Blend

Durch die Vielzahl an Vitaminen, Mineralstoffen und Extrakten, empfehlen wir den Blend nicht zu erhitzen. Dadurch ist die volle gesundheitsfördernde Wirkung des Blends gegeben. Trotzdem lässt sich der Blend sehr gut z.B. in Dein Frühstück integrieren. Zusammen mit Müsli oder Joghurt eignet sich der Pro als ein perfektes Power-Frühstück!

 

Vorteile der Functional-Blends auf einen Blick

Die Functionals-Blends wurden von unseren Ernährungsmediziner:innen für bestimmte Ziele und Situationen konzipiert. Sie haben eine direkte Wirkung auf einen bestimmten Bereich Deiner Leistung, wie z.B. den Schlaf, das Immunsystem, die Stimmung oder das Aktivitätslevel. Neben der höchsten Qualität der ausgewählten Nährstoffe sind die Functional-Blends zudem Informed Sports zertifiziert. Eine perfekte Kombination aus ausgewählten Inhaltsstoffen für maximale Wirksamkeit.

Weitere Informationen zum Pro Blend sowie dem Vejo Mixer und den anderen Blends findest Du auf der Seite von Vejo Deutschland.

English
English