Your Shopping Cart

Free shipping within Germany

<a href="https://www.vejo.com/collections/produkte#/" style="text-decoration:underline; cursor: pointer; text-transform:none">Add a pack of blends</a> to your order.

Subtotal
Show cart

1 Year warranty for your device

Buy risk-free with 30 days right of return.

Zurück zum Blog
Piña Greens
Frischekick durch tropische Früchte – damit deckst Du 49% Deines täglichen Obstbedarfs und 27% Deines täglichen Gemüsebedarfs ab!

Welche Zutaten enthält der Smoothie-Blend?

Wie der Name schon verrät, steckt hinter dem Piña Greens Blend eine Kombination aus tropischen Früchten und grünem Blattgemüse. Er enthält Bio-Mango-, Bio-Ananas-, Bio-Bananen- & Bio-Spinatpulver. Die tropischen Früchte verleihen dem Blend eine fruchtige und süße Note, sodass sich der Spinat lediglich durch die leuchtend grüne Farbe bemerkbar macht.


Zutaten: 44,6% Bio-Ananassaftpulver (gefriergetrocknet), 29,8% Bio-Mangopulver (gefriergetrocknet), 16,7% Bio-Bananenpulver (gefriergetrocknet), 8,5% Bio-Spinatpulver, Färbendes Konzentrat aus Spirulina (Bio)

 

Was zeichnet den Blend aus?

Die Kombination aus Obst & Gemüse macht den tropischen Blend zu einer wahren Vitamin- & Mineralstoffbombe. Der Ananas werden entzündungshemmende Eigenschaften zugeschrieben und die Banane kann durch die enthaltenen Ballaststoffe, die Darmgesundheit unterstützen. Last but not least ist der enthaltene Spinat reich an den Phytopigmenten Chlorophyll und Lutein, die der Gesundheit der Augen zugutekommen können.

 

Für wen eignet sich der Blend?

Perfekt eignet sich der Piña Greens Blend für alle, denen es schwerfällt, die empfohlene tägliche Obst- & Gemüsemenge zu erreichen. So ist der grüne Power-Smoothie auch prima für Kinder geeignet. Wir empfehlen den Blend mit kaltem, stillem Wasser zu mixen. Genießen lässt sich der Blend zu jeder Tageszeit!


„Dass Ananas & Spinat zusammen schmecken sollen, konnte ich mir nicht vorstellen. Aber tatsächlich, der Piña Greens hat mich überzeugt! Besonders meine Kids lieben den Blend.“ (Susanne, 37)


Rezept-Ideen mit dem Blend


Neben dem Verzehr als Smoothie, bietet sich der fruchtig grüne Blend auch super als Salatdressing an. Ob Quinoa-, Nudel- oder Linsensalat – gemischt mit Deinen Lieblingsgewürzen und einem Schuss Olivenöl, verfeinert der grüne Blend jeden Salat. Damit kannst Du auf der nächsten Grillparty mit Sicherheit all Deine Freunde beeindrucken! Weitere leckere Rezepte findest Du in unserem Blog.

 

Vorteile der Smoothie-Blends auf einen Blick

Die Smoothie-Blends bestehen aus 100% Bio-Obst und Bio-Gemüse. Dieses wird am  optimalen Reifegrad geerntet und durch das Verfahren der Gefriertrocknung  komprimiert und haltbar gemacht. Dadurch ist eine optimale Nährstoffqualität gegeben. Die Blends decken bis zu 100% des täglichen, von der DGE empfohlenen, Obstbedarfs und enthalten dabei weder zugesetzten Zucker noch Trennmittel. Die 100% natürlichen Smoothie-Blends sind somit die ideale gesunde Erfrischung.

Weitere Informationen zum Piña Greens Blend sowie dem Vejo Mixer und den anderen Blends findest Du auf der Seite von Vejo Deutschland.

 

English
English