Your Shopping Cart

Free shipping within Germany

<a href="https://www.vejo.com/collections/produkte#/" style="text-decoration:underline; cursor: pointer; text-transform:none">Add a pack of blends</a> to your order.

Subtotal
Show cart

1 Year warranty for your device

Buy risk-free with 30 days right of return.

Zurück zum Blog
Mixed Berry

Voller Beerengeschmack mit Vitamin C Boost – Deckt 90% Deines täglichen Obstbedarfs ab. 

    Welche Zutaten enthält der Smoothie-Blend?

    Der fruchtige Smoothie enthält die komplette Bandbreite gesunder Beerenfrüchte – Bio-Heidelbeerpulver, Bio-Brombeerpulver, Bio-Erdbeerpulver & Bio-Himbeerpulver. Von Natur aus enthalten die Beeren eine leichte Säure. Um diese auszugleichen, wurde der Smoothie mit etwas Bio-Stevia-Extrakt angereichert. Stevia ist ein natürlicher pflanzlicher Süßstoff ohne Kalorien und ist über 100-300 Mal süßer als Tafelzucker.


    Zutaten: 34,7% Bio-Heidelbeerpulver (gefriergetrocknet), 33,9% Bio-Brombeerpulver (gefriergetrocknet), 29,7% Bio-Erdbeerpulver (gefriergetrocknet), 1,0% Bio-Himbeerpulver (gefriergetrocknet), 0,7% Bio-Stevia-Tee-Extrakt

     

    Was zeichnet den Blend aus?

    Durch den leckeren Mix aus Bio-Beeren glänzt dieser Blend mit viel natürlichem Vitamin C. Dieses unterstützt unser Immunsystem und fängt als Antioxidans freie Radikale ab. Zudem ist Vitamin C am Aufbau von Bindegewebe beteiligt und kann Müdigkeit verringern. Der Beeren-Blend deckt 90% des von der DGE* empfohlenen täglichen Obstbedarfs ab. Dieser liegt bei 250g bzw. 2 Portionen Obst am Tag.

    *Deutsche Gesellschaft für Ernährung

     

    Für wen eignet sich der Blend?

    Der fruchtige Smoothie eignet sich perfekt für alle, die zwischendurch Lust auf etwas Süßes – aber dennoch Gesundes – haben. Durch die natürliche Fruchtsüße liefert er Dir jederzeit schnell Energie, sodass Du kleine Hungerphasen überbrücken kannst. Auch bei Kindern ist der rote Beeren-Smoothie ein absoluter Renner und bietet eine super Möglichkeit den Obstkonsum von Kindern zu steigern.


    "Mixed Berry ist einer meiner Lieblinge – erfrischend und süß zugleich. Perfekt, wenn ich nachmittags Lust auf etwas Süßes habe“ - (Sabine, 54)


    Rezept-Ideen mit dem Blend


    Perfekt eignet sich der Beeren-Smoothie als Zusatz zu Deinem Müsli, Joghurt oder Porridge. Alternativ findest Du in unserem Blog eine gesündere Alternative zu normaler Marmelade: Die Mixed Berry-Chia-Marmelade! Super schnell gezaubert und ideal als süßer Brotaufstrich. Tipp: Wenn Du Deinen Mixed Berry Blend mit etwas weniger Flüssigkeit zubereitest, erhältst Du eine dickflüssige Fruchtsoße. Perfekt als Topping für jeden Nachtisch.

     

    Vorteile der Smoothie-Blends auf einen Blick

    Die Smoothie-Blends bestehen aus 100% Bio-Obst und Bio-Gemüse. Dieses wird am  optimalen Reifegrad geerntet und durch das Verfahren der Gefriertrocknung  komprimiert und haltbar gemacht. Dadurch ist eine optimale Nährstoffqualität gegeben. Die Blends decken bis zu 100% des täglichen, von der DGE empfohlenen, Obstbedarfs und enthalten dabei weder zugesetzten Zucker noch Trennmittel. Die 100% natürlichen Smoothie-Blends sind somit die ideale gesunde Erfrischung.

    Weitere Informationen zum Mixed Berry Blend sowie dem Vejo Mixer und den anderen Blends findest Du auf der Seite von Vejo Deutschland.

     

    English